Home  >  Aktuelles  >  Termine / Schulanlässe  >  Andrew Bond gastiert in Gais

Andrew Bond gastiert in Gais

Datum:
Sonntag, 14. März 2021
Zeit:
15:00
 – 16:00
Organisator:
Ort:
Oberstufenzentrum (OSZ), 9056 Gais

Andrew Bond gastiert in Gais - Ein Konzert zum Mitsingen für die ganze Familie

Leider mussten die beiden Konzerte vom März 2020 aufgrund der Corona-Krise ausfallen. Deshalb freut es den Vorstand der «Kulturbühne Gais» umso mehr, dass Andrew Bond am Sonntag, 14. März 2021, 15.00 Uhr, im Oberstufenzentrum Gais gastieren wird.

Andrew Bond zählt heute mit über 750‘000 verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Kinderliedermachern und Musikern der Schweiz. Aus den meisten Familienstuben, Kindergärten und Schulzimmern der Deutschschweiz sind seine einfühlsam getexteten und melodiösen Kompositionen nicht mehr wegzudenken. Die meisten seiner Tonträger sind mit «Gold» oder «Platin» prämiert worden.

Besonders auffällig an seinen Konzerten sind die Kinder in den ersten Reihen direkt vor der Bühne, die mit grossen und strahlenden Augen die Lieder Wort für Wort mitsingen. Andrew Bond ist sehr nah an dem, was Kinder bewegt; oft spiegeln seine Songs konkrete Momente des Familienalltags. 

Andrew Bond gibt auch nächstes Jahr über 100 Konzerte in der Schweiz – und eines davon in Gais; er spielt und singt Neuerscheinungen und alte Klassiker.

Andrew Bond ist studierter Theologe und war 17 Jahre Lehrer für Religion und Musik auf Sekundarstufe.

Der Eintritt zum Konzert am 14. März 2021 kostet pro Person bzw. für die 1. und 2. Person einer Familie je CHF 10.00; für jedes weitere Familienmitglied CHF 5.00 pro Person. Die Tickets können mittels E-Mail an info@kulturbuehne.ch reserviert werden. Reservierte Tickets sind eine Stunde vor Konzertbeginn an der Tageskasse abholbereit (freie Platzwahl).

zurück
 

Primarschule Gais
Schulhausstrasse 3
9056 Gais
+41 71 791 80 80
anais.bleiker@dont-want-spam.gais.ar.ch